Hallooo ♥

Peeerfekt :DD

Ich habe jetzt einen neuen Blog. Mein letzter Blog hieß "Be Yourself" und am Anfang hab ich viel unnötiges geschrieben. Mein letzter Post war ein Make Up tutorial aber ich wollt von ganz neu anfangen.

Morgen fängt die Schule wieder an und ich freu mich irgendwie soooo gar nicht '-.-
Aber ich mache morgen meine Haare und Make up und dann kommt morgen Abend vielleicht schon ein Post dazu.

Dann will ich auch noch ein Post über die Buch Trilogie "Visionen der Nacht" von Lisa J. Smith schreiben und vielleicht auch über die letzten Hörbücher die ich gerade höre. Ich habe zum Beispiel das erste Buch von "Das Lied von Feuer und Eis" gehört und auch die 1. Staffel von Game of Trhones gesehen, so ein "Was war anders oder besser" - Post wär ja auch geil. Dann hörte ich die Pan Trilogie die waaar ja mega geil und jetzt gerade höre ich das 5. Buch der Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout, und OMG ich liebe es. Ich fieber immer voll mit und bin so dabei und weine sogar manchmal :D

Naja, was ich euch vielleicht auch manchmal ich manchen Posts dazu schreibe ist mein Gewicht, bzw ob ich abgenommen aber oder nicht. Also seit letzer Woche hab ich 1 Kg abgenommen. *-*

UUUND in 4 Tagen hab ich Geburtstag da werd ich euch meine Geschenke zeigen und dann werd ich shoppen gehen und das werd ich euch auch noch zeigen was ich gekauft habe.

Für alle die morgen auch Schule haben: Viel Spaß morgen und die 1. Woche ist eh noch nicht so hart



Kommentare

Beliebte Posts