[Rezension] Begin Again

Hallo, 


endlich sag/zeig ich euch wie sehr mich Mona Kasten's Buch "Begin Again" gefallen hat






Titel: Begin Again
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Broschiert mit 496 Seiten
Kaufen: https://www.amazon.de/o/ASIN/3736302479/lovebook-detail-21
Inhalt:

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Meine Meinung
Ich bin kein schneller Leser aber ich habe das Buch trotzdem in 3 Tagen bzw Abenden ausgelesen. Da bin ich von 20:00 Uhr bis fast 02:00 Uhr in der Früh, trotz Schule, im Bett gelegen und hab einfach gelesen. Ich war so gefesselt von dem Schreibstil und von den Charakteren. Allie und Kaden sind DAS Traumpaar (better lovestory than Twilight) "HAHA". Von mir bekommt das Buch 5 Sterne, weil es einfach so gut und so perfekt ist. Den 2. Teil "Trust Again" steht auch schon in meinem Regal und ich freue mich darauf es zu lesen. :)
Es ist ein muss für jeden der New Adult Bücher liebt. 

Sehr Empfehlenswert. ♥

Kommentare

Beliebte Posts