[Rezension] Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Trilogie 1)


Paper Princess: Die Versuchung
Autor: Erin Watt
Hörbuchprogramm: Audible
Audioinhalt: 10h 51min
Erscheinungsdatum: 2. März 2017
Gesprochen von Dagmar Bittner
Hier erhältlich!




Inhalt (lt. Audible)
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: er Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...

ACHTUNG!! Lesen auf eigener Gefahr. Es könnten Spoiler in meiner Meinung auftauchen!!

Meiner Meinung nach wichtigsten Protagonisten:
Ella:
Sie ist 17 Jahre alt und hat sich um sich selber und um ihre kranke Mutter gekümmert. Ella ist ein Vorbild. Sie hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nichts sagen. ABER sie kann auch ihren weichen Kern zeigen. 

Reed:
My Book - Boyfriend ♥♥
Reed ist groß und stark. Er hat das perfekte Pokerface drauf und genuso wie Ella einen harten und einen extrem weichen Kern. Manchmal kann er wirklich auf Bad Boy machen was sehr sexy ist. Oke er ist allgemein sehr sexy *-*

Easton:
Auch 17 Jahre wie Ella. Einer meiner Lieblingsbrüder, weil er (meiner Meinung nach) der einzige ist der seine Gefühle nicht versteckt. Er schließt Ella schnell in seinem Herzen. Eston hat auch einen süßen Beschützer Instinkt und ist immer für Ella da ♥

Gideon:
Er schaut wahrscheinlich auch sehr gut aus aber irgendwie mag ich ihn nicht besonders. Gideon hatte einfach etwas mit der Witwe von Ellas leiblichen Vater... 

Sebastion & Sawyer:
Sebastion & Sawyer mag ich auch nicht so. Sie spielen einfach so blöde Spielchen mit Mädchen und anderen Personen was ich nicht sehr gut finde.

Callum:
Er ist soooooo lieb *-* 
Ich fand es tol, dass er Ella suchte und sie zu sich in sein Royal Anwesen "einlud". 

Brooke:
3 Worte:
ICH HASSE SIE!

Meinung:
Ich muss ehrlich zugeben,dass ich mir meinen Teil dachte als ich dieses Hörbuch anfing zu hören. ABER als Callum über Steve erzählte fing es an mir zu gefallen. Für mich hat die Geschichte erst im Royal Anwesen angefangen und OMG *-* Ich dachte nicht, dass mir dieses (Hör-)Buch so gut gefällt, weil die ersten Rezensionen die ich las waren nicht so gut bis ganz schlecht. Aber die Geschichte und die Charaktere gefallen mir richtig, richtig gut und ich bin sehr begeistert. Ella und Reed sind mein neues OTP *-* ♥

Ich liebe diese Reihe. Ich werde mir den 2. und den 3. Teil auch auf Audible anhören. Ich werde auch noch auf YouTube eine Rezension online stellen. Ich empfehle dieses Buch Jugendlichen ab 17 Jahren.

Erin Watt ist ein Pseudonym, das für zwei amerikanische Bestsellerautorinnen steht. Sie verbindet ihre Liebe zu Büchern und zum Schreiben. Die "Paper"-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt, das im Sturm de Bestsellerlisten der USA eroberte.

Der 1. Teil dieser Trilogie bekommt von mir ⭐⭐⭐⭐⭐

Love
Verena



Kommentare

Beliebte Posts