[Rezension] Es geschah im Dunkeln

Es geschah im Dunkeln
Autor: Carol O'Connel
Verlag: btb Verlag
Genre: Thriller
Seitenanzahl: 477 Seiten
Taschenbuch - [A] 10,30 € - [D] 9,99 €
Hier erhältlich!


Inhalt lt. Buch
Etwas ist faul in diesem Theater am New Yorker Broadway: Erst gruselt sich eine Zuschauerin bei einer Premiere zu Tode, dann wird auch der Autor des Stücks während der Aufführung umgebracht. Detective Mallory trifft hinter den Kulissen auf jede Menge zwielichtige Gestalten. Bis eine anonyme Nachricht verkündet, wer das nächste Opfer sein wird - es ist Mallory selbst.

Cover
Mir gefällt das Cover eigentlich richtig gut. Das düstere rot mit den schwarz und dann noch die Skyline im Hintergrund.. einfach WOW. Als ich es sah erhoffte ich mir echt viel von diesem Buch.

Meine Meinung
Ganz ehrlich? Ich bin nur bis Seite 33 gekommen. Warum?? Weil ich es für mich einfach nicht packend war.. Ich fand es langweilig und kam nicht mit dem Schreibstil zurecht. Dieses Buch wurde von mir 3x begonnen und 3x abgebrochen. Danach war ich so verzweifelt, dass ich mir dachte ich gebe es meiner Mama.

Meinung meiner Mutter
Meine Mama hat es bis zum 3. Opfer gelesen (leider weiß ich die Seitennummer nicht). Sie sagte zu mir, dass dieses Buch sehr lustig und manchmal auch sehr fesselnd ist aber es sich sooo in die länge zieht. Also hat sie es auch abgebrochen.

Fazit
Es tut uns beiden sehr leid, dass wir nicht mehr über dieses Buch sagen können aber macht euch doch selber ein Bild von dem Buch.


Viel Spaß! ♥

Kommentare

Beliebte Posts